Friday 23 September 2016

[AUDIOBOOK] Tad Williams: Bobby Dollar 3: Spät dran am Jüngsten Tag

Bobby Dollar hat sich mächtigen Ärger mit den himmlischen Mächten eingehandelt, als er einfach so in die Hölle marschiert ist. Nun muss er sich vor Gericht dafür verantworten - doch wenn ein mächtiger Dämon und ein mächtiger Engel sich gegen Bobby zusammentun, und so wird der Ärger für ihn eher mehr als weniger!
Caz ist immer noch in der Hölle, und so langsam hat Bobby auch keine Freunde mehr im Himmel. Na, Bobby wird schon einen Weg aus dem Kuddelmuddel finden :-)

Ich mag die Bobby Dollar Trilogie, und ich liebe Simon Jäger, eine tolle Geschichte, vorgetragen von einem der besten deutschen Sprecher. Ich bin begeistert und vergebe 10 von 10 Punkten (auch hier darf es gerne irgendwann mal eine Fortsetzung geben!).

No comments:

Post a Comment